Update zum Stadtmusikfest

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

am kommenden Samstag, den 22.04.2023, wird die gesamte Schützenbruderschaft am Festumzug des Stadtmusikfestes teilnehmen. Antreten ist um 17:45 Uhr an der Bürgerhalle in Karken. Wir und der IVK würden uns sehr freuen, wenn alle Vereine durch eine große Teilnehmerzahl den Ort Karken als “Starke Gemeinschaft” repräsentieren.

Vielen lieben Dank im voraus!

Stadtmusikfest 2023

Zum Ausklang des Stadtmusikfestes wird am Sonntag, den 23.04,2023, um 17:30 Uhr ein “Großer Zapfenstreich” stattfinden. Hierbei wird nur unser Offizierskorps unsere Bruderschaft repräsentieren und am Zapfenstreich teilnehmen. Unsere Offiziere freuen sich über jegliche Unterstützung vom Außen. 😉

Wir wünschen euch und unserem Instrumentalverein ein schönes und gelungenes Stadtmusikfest.