Verlegung der Frühkirmes nach Haaren

!!! APRIL APRIL !!! Natürlich alles nur ein Aprilscherz

Liebe Schützenbrüder, liebe Schützenschwestern,

Anfang dieser Woche erreichte uns leider die Nachricht, dass zum Termin der Frühkirmes am 17.-18. Juni 2023, die Bürgerhalle in Karken doppelt belegt sei. Trotz mehrfacher intensiver Telefonate ist es uns leider nicht gelungen die Bürgerhalle für unsere diesjährige Frühkirmes festzuhalten.

In einer außerordentlichen Sitzung haben wir uns nun dazu entschieden, dass ein alternatives Festzelt zur Frühkirmes finanziell für unseren Verein nicht tragbar ist.

Wir werden unsere Frühkirmes in diesem Jahr erstmalig in der Selfkanthalle in Haaren feiern!

Um es allen Mitgliedern der Bruderschaft, den musizierenden Vereinen und natürlich allen Besuchern einfach zu machen, haben wir uns bereits um einen Bus-Shuttle-Service bemüht, der an beiden Tagen in regelmäßigen Abständen zwischen Haaren und Karken pendeln wird. Nähre Informationen folgen…

Trotz dieser Umstände freuen wir uns mit euch eine tolle Frühkirmes feiern zu können!