Herbstkirmes 2021

„KIRMES – Karken vereint“

Unter diesem Motto findet am 23. und 24. Oktober die diesjährige Herbstkirmes statt.

Erstmals wird diese von der Schützenbruderschaft, dem Trommlerkorps und dem Instrumentalverein gemeinsam veranstaltet.

Zusammen möchten wir mit Euch das Ortsleben wieder aus dem Coronaschlaf holen!

Am Samstag wird ein Umzug durch Karken stattfinden und anschließend startet um 19:30 Uhr die Kirmesparty mit ROCK STU in der Bürgerhalle in Karken.

Karten in begrenzter Anzahl gibt es nur im VVK für 8€ (Details folgen)

Am Sonntag wird es einen großen Umzug mit Parade an der Kirche geben. Anschließend laden wir alle zur Cafeteria und zum Kirmesausklang in die Bürgerhalle ein.

Aufgrund der noch aktuellen Coronaauflagen ist zum Betreten der Bürgerhalle ein 3G-Nachweis nötig (geimpft, genesen oder PCR-Test). Bitte beachtet auch unsere aushängenden Hygienehinweise!

Genaue Zeiten und weitere Details zu den einzelnen Programmpunkten folgen in den kommenden Tagen.

Unterstützt uns beim gemeinsamen Neustart!

Schon jetzt möchten wir uns ganz besonders bei unseren Sponsoren bedanken:

WWS Wambach, Karker Mühle, Tischlermeister Bernd Winkler, Metzgerei Heinrichs, Leyer Haustechnik, Hansen & Bildstein Getränke, Rainer Erdweg, Auto Tholen, Steuerberaten Georg Rongen, Tischlerei Frenken, Holzbauer Knoben und SP:Wendt

Eure/Euer

Trommlerkorps, Instrumentalverein, Schützenbruderschaft