Absage Vogeschuss

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

die Corona-Krise geht auch an Karken nicht spurlos vorbei und schränkt unser privates, sowie gesellschaftliches Leben stark ein.

Das gleiche gilt auch für unser Vereins- und Schützenleben.

An dieser Stelle müssen wir, der Vorstand, euch leider mitteilen, dass wir den Termin unseres diesjährigen Vogelschusses am 26.04.2020 nicht werden halten können.

Zugleich möchten wir aber versichern, dass wir alles daran setzen unser Schützenjahr so normal wie möglich versuchen abzuhalten. Hierzu sind wir in regelmäßigem Austausch miteinander und bewerten die aktuelle Lager immer wieder neu. Da aber auch wir zum jetzigen Zeitpunkt keinen realistischen Alternativtermin nennen können, bleibt uns zunächst nur die Verschiebung auf unbestimmt.

Sobald die Situation wieder besser einzuschätzen ist, freue ich mich darauf euch eine erneute Einladung zum Vogelschuss zukommen zu lassen.

Bis dahin wünschen wir euch weiterhin Gesundheit und Geduld.

Mit freundlichem Schützengruß,

Euer Vorstand


Kommentarfunktion ist deaktiviert